Gesegnet in die Ferien!

Waldbad Gottesdienst für Kinder und Erwachsene

mit Taufen am Sonntag, 16. Juni 2024, 10:30 Uhr

Herzliche Einladung

Zum Gottesdienst sind die drei Burgdorfer Gemeinden Martin-Luther, St. Pankratius und St. Paulus in das Bio-Waldbad nach Ramlingen eingeladen. Es wird in vielfältiger Weise um das Thema "Wasser" gehen. Wasser ist das Zeichen der Taufe, ein Bild also für das, was Taufe bedeutet. So werden in diesem Gottesdienst zwei Kinder getauft. Wasser ist auch ein Segenszeichen. Darum: "Gesegnet in die Ferien!"

Und übrigens: der Blick über das Bad in die Felder hinaus ist phantastisch! Gestaltet wird der Familiengottesdienst vom erfahrenen Waldbad-Gottesdienst-Team und Pastor Bertram Sauppe.

Altar und "Taufbecken" im Bio-Waldbad

Weisheit wird in dein Herz eingehen, und Erkenntnis wird deiner Seele lieblich sein, Besonnenheit wird dich bewahren und Einsicht dich behüten.

Sprüche 2,10-11

Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht, sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.

2.Timotheus 1,7