Gottesdienst mit Einführung des neuen Kirchenvorstands

Nachricht Martin-Luther-Kirche Ehlershausen, 02. Juni 2024

Im Gottesdienst am Sonntag, dem 2. Juni 2024, ab 10:30 Uhr, werden wir den alten Kirchenvorstand mit großem Dank für die in den vergangenen sechs Jahren geleistete Arbeit verabschieden. Zugleich werden die neuen Kirchenvorstandsmitglieder durch Pastor Bertram Sauppe in ihr neues Amt eingeführt.

Foto: Torsten Carl

Mit dem 1. Sonntag nach Trinitatis am 2. Juni 2024 endet die Wahlperiode des Kirchenvorstands, der von 2018 bis 2024 die Kirchengemeinde geleitet hat. Wir freuen uns sehr, dass sich auch für die neue Wahlperiode wieder engagierte Frauen und Männer bereit erklärt haben, diese wichtige Leitungsaufgabe zu übernehmen.  Wir sind dankbar, dass sie dieser Gemeinde für Ehlershausen, Ramlingen und Otze ihre Zeit und ihr Engagement schenken. Zum Abendmahlsgottesdienst mit Verabschiedung des alten und der Einführung des neuen Kirchenvorstands laden wir sehr herzlich in die Martin-Luther-Kirche ein!

Martin-Luther-Kirche Ehlershausen

Die Kapelle in Otze