Seniorenkreis Ehlershausen

Am letzten Montag im Monat um 15 Uhr duftet es nach Kaffee im Gemeindehaus. Die Tische im Gemeindesaal sind liebevoll gedeckt, selbstgebackener Kuchen wartet darauf, gegessen zu werden.

Einmal im Monat trifft sich der Seniorinnenkreis. Monika Könecke und ihre Team planen die Treffen zusammen mit dem Pfarramt. Immer gibt es Kaffee und Kuchen. Danach findet ein abwechslungsreiches Programm statt: Vorträge, Gespräche zu bestimmten Themen, Austausch über die Geschichte unserer Orte und auch mal eine Runde Bingo. Eine kleine Andacht am Anfang, ein Ständchen für die Geburtstagskinder und Vater unser und Segen zum Schluss rahmen die zwei Stunden am Nachmittag ein.

Das Team freut sich auf alle, die vorbei kommen. Und falls Sie zwar gerne kommen würden, aber Unterstützung brauchen, rufen Sie an: 05085/7153 – dann wird ein Fahrdienst organisiert.