Open Air in Luthers Garten

Am Samstag, 2.09.2017, fand das erste Open Air Rockkonzert in Luthers Garten (Martin Luther-Kirchengemeinde Ehlershausen-Otze-Ramlingen) statt. Nicht nur das erste Konzert nach der Fertigstellung von Luthers Garten, sondern das erste Open Air-Konzert hier überhaupt, jedenfalls im Rock- und Blues-Bereich. Jan Beukenberg (g), Greg Copeland (voc), André Rössing (kb, voc), Jacek Jan Komiago (bg), Andrea Czarnecki (voc), Olaf Buchholz (sax), Stefan Amt (har) und Mario Strunk (dr) präsentierten 2 Stunden Jazzrock und Blues vom allerfeinsten. Ein Konzert, dass richtig Spaß gemacht hat, und das laut nach einer Wiederholung schreit ("See you next year", meinte Greg bei der Verabschiedung. Sehe ich auch so :-) ). Und da meinen einige Journalisten, Evangelen könnten keinen Spaß haben. Musste ich so mal in irgendeinem Periodikum lesen. Kommt mal zu uns, Leute!

Fotos: D. Müller