Konzert Magenta Brass

Am 18. November 2017 gab das Bläserquintett Magenta Brass, in der Martin-Luther-Gemeinde bekannt durch ihren Trompeter Simon Weymann, ehemaliger Leiter des Posaunenchors, und durch ein Konzert mit unserem Kirchenchor sowie der Kantorei St. Pankratius, ein viel umjubeltes Konzert in der Martin-Luther-Kirche. Gedacht war dies als ein Dankeschön an die ehrenamtlichen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die unsere Gemeinde am Laufen halten. Gespielt wurden eher unbekannte Komponisten aus der Romantik bis hin zur Musik vier pilzköpfiger Herren aus den Sechzigern, bekannt als Beatles, und Titelmusiken bekannter Fernsehserien. Wir hoffen sehr, dass die fünf Herren irgendwann noch einmal bei uns aufspielen.

Im Anschluss gab es ein geselliges Beisammensein im Saal des Gemeindehauses.