Der Kirchenchor

Singen macht Spaß ...

... und im Kirchenchor unserer Gemeinde macht es besonderen Spaß. Wir sind eine fröhliche Truppe von derzeit ca. 30 sangesfreudigen Männern und Frauen (wobei hier - wie immer im Chorwesen - die Damen in der eindeutigen Überzahl sind), die sich bis auf weiteres jeden Donnerstag von 19:00-20:30 Uhr in unserem Gemeindehaus zur Probe treffen. Unser Repertoir ist natürlich christlich geprägt, es enthält Stücke aus dem Barock bis zur Moderne.

Wie fast jeder andere Chor sind wir auf der Suche nach neuen Mitsängern und Mitsängerinnen, besonders im Bereich Tenor und Bass.

Wenn Sie gerne singen, schauen Sie doch mal an einem Donnerstag herein! Sie müssen nicht unbedingt Notenkenntnisse mitbringen, der Spaß am Singen reicht schon. Wir freuen uns auf Sie!

Chorleiter: Marco Boomgaarden

Ansprechpartnerin: Dagmar Klinge.