Ferienaktion 2020

Ferienaktion 2020

10-jähriges Jubiläum der Ferienbetreuung auf 2021 verschoben

Wegen der Corona-Pandemie muss unser Kinderferienprogramm in den Sommerferien in diesem Jahr leider ausfallen.

Auf dem Kirchengelände 50 Kinder, über 20 jugendliche Teamer*innen, ein zehnköpfiges Küchenteam, Ausflüge mit dem Bus, großer Familiengottesdienst – das darf in Coronazeiten alles nicht sein. Als Kirchengemeinde müssen wir die umfangreichen Hygienemaßnahmen umsetzen, die uns das Land Niedersachsen und die Landeskirche Hannovers vorgeben.

Als Trost bieten wir euch in diesem Jahr in der Woche vom 20. bis 24. Juli 2020 kurze Erlebnistage für Grundschüler*innen an.

Entweder von 9 bis 12 Uhr oder von 13 bis 16 Uhr könnt ihr mit uns einen spannenden Vor- oder Nachmittag erleben. Für die Erlebnistage entstehen keine Kosten. Wir werden die meiste Zeit auf dem Kirchengelände in kleinen Gruppen verbringen. Ihr habt Lust bei den Erlebnistagen mitzumachen? Dann meldet euch im Pfarrbüro unter 05085-7153 oder buero@kirche-ehlershausen.de an. Wir freuen uns auf drei fröhliche Stunden mit euch!

Und denkt dran: Ab dem 24. Juli 2020 könnt ihr euch für die KinderFerienTage 2021 vom 26. bis 30. Juli 2021 anmelden – dann feiern wir anständig unser Jubiläum!

Diakonin Anja Schawohl