Aktuelles aus dem Förderverein

Liebe Mitglieder und Freunde des Fördervereins „Laßt die Kirche im Dorf“!

Berichten möchte ich dieses Mal von unserem traditionellen „Fest rund um die Kirche“, welches am 09. September stattfand. Wie die Jahre zuvor war das Fest auf dem Kirchplatz gut besucht. Gegrilltes, Salate und Kuchen sowie die verschiedensten Getränke sorgten für das leibliche Wohl der Besucher. Auch die Tombola fand wieder großen Anklang. Die Otzer Jazz-Dancer gaben dankenswerterweise eine Kostprobe ihres Könnens und mit den Aufführungen des Musikzuges der FF Ramlingen-Ehlershausen sowie unseres Posaunenchors wurde das Fest musikalisch bereichert. Allen Mitwirkenden und Helfern sowie den Spendern der Tombola-Preise, Salate und Kuchen auch an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank. Vielleicht auch angeregt durch die Möglichkeit, einen Verzehrgutschein des Gasthauses Bähre zu gewinnen, konnte der Förderverein erfreulicherweise eine Beitrittserklärung entgegennehmen (dass wir uns mehr erhofft hatten, sei hier nicht verschwiegen).

Das Jahr 2018 geht nun mit großen Schritten seinem Ende entgegen, ein Jahr, in dem wir wie im Vorjahr nicht nur die für den Förderverein so wichtigen Mitgliedsbeiträge und großzügigen Spenden, sondern auch große Unterstützung durch Rat und Tat von vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern entgegennehmen durften. Für all diese Zuwendungen und Unterstützung möchten wir uns auch an dieser Stelle noch einmal sehr herzlich bedanken.

Im Namen des gesamten Vorstandes des Fördervereins wünsche ich Ihnen allen eine hoffentlich auch ein wenig besinnliche Adventszeit, ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in ein vor allen Dingen gesundes und friedvolles Jahr 2019.

Im Namen des Vorstandes des Fördervereins grüßt Sie herzlich

Ihr

Karl-Jochen Wick

                                                                                                                                                                   

Herzlichen Dank für die Spende von Frau Ilse Rose aus Otze, sowie die Spenden der BesucherInnen der Seniorennachmittage und der Spendenaktion 2018.

Spendenkonto: IBAN: DE82 2519 0001 0076 9100 00, BIC: VOHADE2H